Linedance – Ausblick auf unser Jahr 2022

Antworten
Stetson
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 00:26

Linedance – Ausblick auf unser Jahr 2022

Beitrag: # 77Beitrag Stetson
Mi 2. Feb 2022, 19:36

Wir haben viel vor im Jahr 2022, mal schauen, was Corona uns umsetzen läßt!
Neue Gruppe:
Wir haben eine neue Gruppe von linedancebegeisterten Frauen im Verein aufgenommen. Herzlich willkommen bei uns. Trotz ständig steigender Anforderungen an den Impfstatus lasst ihr euch nicht bremsen und seid total eifrig dabei. Herzlich Willkommen.
Inklusionsprojekt:
Wir wollen in diesem Jahr auch endlich mit unserem Herzensprojekt „Together in Line“ starten und das Tanzen mit Behinderten auf die Beine stellen. Interessierte gibt es schon. Sie haben uns schon kennengelernt und warten auf den Startschuß nach Corona, um endlich mit dem Training beginnen zu können. Ziel für alle ist unter anderem das Starten auf der Special Olympics.
DTSA:
Am Samstag, den 30.04.2022 kann man beim TTV Nüstenbach wieder das Tanzsportabzeichen erwerben.
Das Tanzsportabzeichen in Bronze und Silber haben schon einige in unserer Abteilung in der Tasche, nun gilt es, die nächste Stufe zu erklimmen.
Anschließend möchten wir noch gemeinsam in den Mai tanzen und eine kleine Linedanceparty veranstalten
Dancecamp:
Am 23./24.04.22 ist unser 1. Dance-Camp geplant. Alle, die in unsere Turniersportgruppe schnuppern wollen oder schon fest dabei sind werden hier ihre Kenntnisse rund um Armchoreos und Tanzcharakteristische Feinheiten vertiefen. Das Dancecamp soll auch als Vorbereitung für die hoffentlich wieder zahlreich stattfindenden Turniere dienen.
Auch freuen wir uns auf Lesley, die uns dann mit viel Spass wieder den nötigen Schliff beibringen wird.

Antworten